Etwas Neues entdecken kann so einfach sein, dafür muss man noch nicht mal die Koffer packen! Begleite uns auf eine kulinarische Reise rund um die Welt.

Unter Anleitung einer ausgebildeten Köchin bereiten wir in der gut ausgestatteten Küche des MGH gemeinsam Spezialitäten aus der ganzen Welt zu. Jeder Termin steht dabei unter einem anderen Motto. Internationale Gewürze verfeinern das Reiseerlebnis. 

Im Anschluss an die Kochstunde essen wir gemeinsam im Wohnzimmer des MGH und tauschen uns über unsere Erfahrungen und neu gewonnenen Eindrücke aus.

Der Kurs richtet sich zugleich an Anfänger und Hobbyköche.

                   Zu Besuch in......
24.01.2024   Griechenland
28.02.2024   Somalia
24.04.2024   Hessen
22.05.2024   Ägypten
26.06.2024   Mexico
28.08.2024   Italien
25.09.2024   Syrien
27.11.2024   Gemeinsamer Abschluss und Jahresrückblick 2024


Termin: jeden 4. Mittwoch im Monat um 17.30 Uhr
Ort: MGH, Kirchplatz 9
Kostenbeitrag: 18,00 Euro pro Person Mitglieder des MGH´s zahlen 14,00 Euro
pro Person.
Um Voranmeldung wird gebeten.