Willkommen in unserem „Hotel nur für Kinder“!

Viele Eltern wünschen sich mal eine Auszeit oder wollen einfach nur mal etwas alleine unternehmen. Wir bieten ihnen diese Möglichkeit einmal im Monat! Unser Kinderhotel richtet sich an alle Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren.

Am Freitag werden die Kinder von unseren Betreuerinnen Jill, Antonia, Mette und Kira in Empfang genommen.

Auf die Hotelgäste wartet ein buntes Programm mit Abendessen und Frühstück. Übernachtet wird auf Isomatten und in Schlafsäcken (bitte mitbringen!). Am Samstagmorgen um 10 Uhr ist es dann Zeit auszuchecken.

 

 

Kinderhotel 2021

Unser Hotel "nur für Kinder" bleibt in diesem Jahr wegen der Pandemie vorläufig geschlossen.

Wir bedauern diese Entscheidung und hoffen, euch bald wieder mit einem bunten Programm
begrüßen zu dürfen!

Jill, Mette, Kira, Antonia und Aaliyah